Thermoforming
Branchen

Thermoforming

In den Thermoformlinien bilden die Einzugsmühlen von Getecha die automatisierte Schnittstelle zur effizienten Weiterverarbeitung der Materialreste. Ausgestattet mit optimierten Einzugssystemen und einer intelligenten Geschwindigkeitssteuerung lassen sich die RotoSchneider in bestehende Fertigungslandschaften integrieren.
Konzeptionelle Grundlage der Einzugsmühlen von Getecha ist ein durchdachtes Modulkonzept, im Rahmen dessen sich jede Maschine für ihre Aufgabe optimieren lässt. Anschaulich wird das am Beispiel der verschiedenen Einzugssysteme: Je nachdem nämlich, ob magere Stanzgitter mit geringem Folienanteil, dicke Folien, Stanzgitter runder Formteile oder aber Folien mit nicht ausgestanzten Strukturen aus der Thermoformanlage zu ziehen sind, stehen Einzugssysteme mit glatten, gerändelten, gezahnten oder besonders großen Einzugswalzen zur Wahl.

RS 30090-E

Die RotoSchneider mit breiten Einzugssystem finden ihre Aufstellung

  • als Zentralmühle zur Zerkleinerung von Folienrollen vom Wickelbock (off-line)
  • direkt hinter einer Thermoformlinie (In-line)
  • niedrig gebaute Version unter einer Stanze

Mit den RotoSchneidern mit breitem Einzugssystem können wir Ihre Zerkleinerungsaufgabe beim Thermoforming lösen.

Hierbei nehmen wir uns nicht nur der Zerkleinerung des Materials an, sondern kümmern uns ebenfalls um die Zuführung, Mahlgutabsaugung und Aufbereitung.